Herzlich Willkommen



Unsere Gärtnerei ist ein Familienbetrieb mitten im Salzkammergut.  Sie liegt zwischen Bad Ischl und Strobl und ich leite sie nun in dritter Generation. Flächenmäßig sind wir den Produktionsfabriken  unterlegen, doch die Vielfalt unseres Angebots kann sich sehen lassen.

Die Eigenproduktion liegt uns besonders am Herzen, denn unser wichtigstes Ziel ist unseren Kunden selbst gezogene in der Region gewachsene Pflanzen höchster Qualität anzubieten. Innovative Produkte wie Effektive Mikroorganismen und biologische Pflanzenstärkungsmittel helfen uns, die Gesundheit und Qualität unserer Pflanzen ständig zu verbessern und den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln weitestgehend einzuschränken. 

 Ich freue mich auf Ihren Besuch

Josef Pfandl

Unser Angebot






Produktpalette

Bäume und Sträucher

Stauden und Gräser

Obst- und Beerengehölze

Kräuter

Beet- und Balkonblumen

Gemüse